2. Bauabschnitt

Der 2. Bauabschnitt, die Wiese vor dem 9/10 Schulgebäude, wurde am 13 +14. Juni in Angriff genommen.

Danach ging es zügig im Juni 2003 mit den zweiten Aktionstagen weiter. Wieder trafen sich engagierte SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen und Mitglieder des Fördervereins um gemeinsam die Wiese am Nollenpad als Aufenthaltsort für den 9./10. Jahrgang umzugestalten. Es wurden zwei Hügel gestaltet und ein Schleichweg aus Robinienhäcksel angelegt. Wie bei den ersten Aktionstagen wurden wir auch hierbei von der Fa. Bredenbrücher tatkräftig unterstützt.
Anschließend wurden zwei Sitzzäune einbetoniert, auf denen die Schülerlnnen der Jahrgänge 9 und 10 demnächst locker "abhängen" können. In den Sommerferien wurden zusätzlich sieben Sitzstämme aus Robinienholz und eine Treppe als Zugang für den neuen Bereich eingebaut. Auch das neue Tor ist bereits geliefert und montiert worden. Nun stehen noch einige Nachbesserungsarbeiten an und danach steht der Einweihung dieses neuen Pausenbereichs nichts mehr im Wege